Galerie

/Galerie

Förderlehrgang bei Lisa Casper

Vergangenen Samstag haben unsere Nachwuchsreiter*innen der Fördergruppe an einigem Training bei Lisa Caspar teilgenommen. Auf der Anlage des LPSV Donzdorf haben 5 Jugendliche am Vormittag fleißig trainiert. Nach dem gemeinsamen Lösen der Pferde wurde an einzelnen Lektionen gearbeitet und für die kommenden Turniere geübt. Insgesamt war es ein sehr lehrreiches Training und die Reiter*innen freuen […]

Saisonauftakt im PSK

Am vergangenen Wochenende hat das erste Turiner in dieser Sasion im PSK stattgefunden. Der Reit- und Fahrverein Göppingen e.V. hat bei wunderschönen Wetter Prüfungen im Springen und in der Dressur angeboten. Besonders toll waren die Prüfungen für den Nachwuchs, die sich im Führzügel, Reiterwettbewerb, E-Dressur, Springreiterwettbewerb und E-Springen beweisen konnten. Außerdem haben die Reiter/innen die […]